Dienstag, 20. November 2012

Herbstausklang

Heute Abend habe ich noch lange mit meiner Tochter Lena, die "vom Fach" ist,  am Layout meines Blogs gearbeitet. Es dauert halt ein bißchen bis frau das alles versteht. Aber langsam wird's.



Ich dachte mir, bevor jetzt der Weihnachtsrummel so richtig los geht - nach dem "Totensonntag" wird bei uns mit der Weihnachtsdekoration in Haus und Garten angefangen - zeige ich Euch noch ein paar Fotos von den Sachen, die nächsten Woche verschwinden müssen.

Der Anfang macht mein Türhänger, den ich aus einem dänischen Buch nachgearbeitet habe.


Der letzte Hokaido aus dem Garten wartet auf den Suppentopf.
Die Azalee vom letzten Jahr hat ihren Winterplatz am Küchenfenster bekommen und hat die ersten Blüten.





Meine Topfsammlung - Westerwälder Steingut mit Salzlasur - dient als Übertopf meiner Ableger, die ich im Januar aus Teneriffa mitgebracht habe. Sie sind den Sommer über draußen gut gewachsen.

Wie ich diese Töpfe in meine Weihnachtsdeko integrieren kann ist mir noch schleierhaft...




Meine "Apple-Annie" muss nächste Woche auch einem weihnachtlichen Wandbehang weichen und bis zum nächsten Spätsommer in der Schublade bleiben.

So, es ist spät geworden und ein kuschliges Bett wartet auf mich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen